18th Mai, 2009

Ride out to American Diner in Leominster

Samstag, 16.05.09

Heute habe ich mit den Kollegen eine Motorradtour gemacht.

Treffpunkt war 10:00 Uhr am Chepstow Racecourse, um 9:20Uhr goss es immernoch wie aus Kübeln. Als es um 9:30 Uhr dann aufhörte, fuhr ich los. Obwohl die Vorhersage “Wechselnd bewölkt mit kräftigen Schauern” lautete, kamen doch 9 Biker zusammen. Über das Wye-Valley, Monmouth, Forest of Dean, Goodrich, Hereford führte Rob uns nach Leominster zum OK-Diner.

Showtime vor dem OK-Diner

Showtime vor dem OK-Diner

So sieht ein All-The-Way-Burger aus

So sieht ein All-The-Way-Burger aus

Anschliessend gings über Gloucester zurück in den Forest of Dean, wo sich die Gruppe aufteilte, die eine Hälfte fuhr zurück nach Chepstow, die andere über Monmouth (wo ich mich verabschiedete), Usk nach Cwmbran, wo sie noch bei einem Händler vorbeischauen wollten.

Auch ein paar Regenschauern konnten uns den Spass nicht verderben, die britischen Biker sind halt doch “wasserfester” als viele meiner Landsleute zuhaus ;-)