26th Apr, 2009

Am Brecon and Monmouth Canal

Sonntag, 26.04.09

Heute war das Wetter wieder einmal viel versprechend: am Morgen, dann eintrübend und später auch mal Regen.

Nach dem Mittagessen sind wir nach Llangattock gefahren. Nachdem wir das Auto bei der Kirche abstellten, sind wir hoch zum Kanal und dort auf dem Treidelpfad in Richtung Norden weiter. Bald darauf kreuzt der Usk Valley Walk den Kanal. Er (der Weg ;-) ) führt hier steil bergauf. Wir sind ihm gefolgt, bis wir das Usk Valley fast verlassen haben, dann bogen wir wieder ab, auf der Höhe dem Tal entlang.

Fasan

Fasan

Verwachsener Baum

Verwachsener Baum

Verwachsener Baum

Verwachsener Baum

Nach einigen Schafsweiden und Stiles kamen wir schliesslich wieder am Kanal an, dem wir nun in Richtung Abergavenny wieder folgten.

Canal Boat auf dem Brecon-Monmouth-Canal

Canal Boat auf dem Brecon-Monmouth-Canal

Eine Ente mit 15 Küken

Eine Ente mit 15 Küken

Kurz bevor wir in Llangatock ankamen erwischte uns noch ein Regenschauer.