21st Apr, 2009

Usk Valley Walk und Begegnungen der unheimlichen Art

Dienstag, 21.04.2009

Heute sind Moni, Ulle, Florian und George zum Parkplatz am Clytha Park gefahren. Der Weg führte sie auf dem Usk Valley Walk am Usk entlang in Richtung Chainbridge.

Am River Usk

Am River Usk

Von dort ging es über das Hügelfort wieder im Hinterland des Usk zurück zum Parkplatz.

Kirchhof von Bettws Newydd

Kirchhof von Bettws Newydd

Ulle und George am Stile

Ulle und George am Stile

Der Weg führte auch über eine Weide mit Jungbullen. Diese zeigten sich derart interessiert an George, dass Florian sie, weg von Moni, Ulle und George, hinter sich her locken musste, um sich anschliessend über den Zaun in Sicherheit zu bringen.

Neugierige Rinder

Neugierige Rinder

Entspannter geht es dann doch über Schafsweiden ;-)

Public Footpath über die Schafsweide

Public Footpath über die Schafsweide

Moni und Florian mit George

Moni und Florian mit George

Als ich aus der Firma kam, konnten wir dank dem warmen Wetter noch eine Weile im Garten sitzen.