13th Nov, 2011

Alltag

Sonntag, 13.11.2011

Inzwischen ist der Alltag eingekehrt. Da ich zur gleichen Zeit aufstehe wie sonst und nicht mit George laufe, schaffe ich es bis um viertel acht im Büro zu sein. Zu dem Vorsprung, den ich habe, weil ich früher aus dem Haus gehe, spare ich noch ein 1/4 der Fahrzeit, weil die Strassen zu dieser frühen Stunde noch frei sind. Allerdings komme ich trotzdem nicht früher aus der Firma, da das Projekt an dem ich im Moment arbeite, das nicht zulässt.

Die letzten Wochenenden waren völlig vom Umzug und den Vorbereitungen dazu belegt, aber gestern war ich mal wieder in Abergavenny unterwegs, einfach nur bummeln, durch den Markt schlendern, im Cafe One einkehren.

Heute, Sonntag nun, koche ich für meine zwei Damen und mich indisch: “Kori Gashi” (Hühnchen in dicker Kokosnuss-Sauce) .

Und so sieht das Ergebnis aus:

Kori Gashi

Kori Gashi aus Mangalore