7th Aug, 2011

Kentchurch Gardens

Samstag, 06.08.2011

Wir bleiben heute in der näheren Umgebung von Abergavenny. Über Single Track Roads geht es zunächst einmal nach Grosmont, wo wir uns die Burg anschauen. Dann geht es weiter nach Kentchurch. Dort schauen wir uns den Garten von Kentchurch Court an. Kentchurch Court ist seit der Eroberung der Insel durch die Normannen im Familienbesitz der Scudamore.

Der Garten hat uns sehr erstaunt, wir hatten keinen Garten dieser Größe erwartet. Und der Gemüsegarten reicht aus, um einen großen Haushalt komplett selbst zu versorgen.

Einfahrt zu Kentchurch Court

Einfahrt zu Kentchurch Court

Wir werden neugierig beäugt!

Wir werden neugierig beäugt!

Stately Home

Stately Home

Borders

Borders (Panorama 4MB)

Borders

Borders

Walled Garden

Walled Garden

Echinacee

Echinacee

Der Gemüsegarten

Der Gemüsegarten

Unbekannte Beeren-Art

Japanische Weinbeere

Borders

Borders

Kugeldisteln

Kugeldisteln