9th Mrz, 2009

Wetter in Wales

Der Wetterbericht verhieß nichts Gutes für den Sonntag: winterliche Schauer, Sturm, Hagel, etc. p.p..

Umso überraschter waren wir, als am Sonntag morgen kein Wölkchen den Blick auf den blauen Himmel verstellte.

Also haben wir nach dem Frühstück schnell unser Zeug gepackt, und ab ging es nach Peterchurch ins Golden Valley.

Als wir kurz nach halb zehn dort ankamen, sah es allerdings nicht mehr ganz so toll aus, Wolken jagten über den Himmel und kurz nach dem Loslaufen, bekamen wir den ersten Schauer ab. Da der Regen immer mehr zunahm drehten wir bald um und erreichten nach insgesamt einer Stunde wieder das Auto. Etwas durchnässt traten wir den Rückzug nach Abergavenny an und beliessen es damit für diesen Sonntag.

Fazit: Wir sollten den Wetterbericht doch erster nehmen.