9th Jan, 2011

Cardiff

Samstag, 08.01.2011

Die Sonne scheint, es ist fast kein Wölkchen am Himmel zu sehen. Wir beschliessen, nach Cardiff zu fahren.

Ein Samstag in Cardiff läuft bei uns ab wie folgt: Wir parken in der North Street, direkt am Bute Park und laufen erst einmal eine große Runde mit George im Park. Dort treffen wir auf dutzende Hunde. Dann kommt George ins Auto (das natürlich im Schatten steht und bei dem ich alle Lüftungselemente eingesetzt habe). Wir laufen dann in ca. 10 Minuten zum Castle und haben dann ca. 3 Stunden Zeit zum Shoppen. Meistens kehren wir dann bei CRUMBS ein und essen einen tollen Salat. Dann geht es zurück zum Auto zu George und wir gehen noch hinab zur Bay.

Cardiff Bay: Pierhead Building mit Baby Big Ben

Cardiff Bay: Pierhead Building mit Baby Big Ben

Millenium Center mit Pierhead Building im Hintergrund

Millenium Center mit Pierhead Building im Hintergrund

Am Mermaid Quai ist auuch im Winter was los!

Am Mermaid Quai ist auch im Winter was los!

Abendstimmung über der Bay

Abendstimmung über der Bay

Atradius Building

Atradius Building