9th Aug, 2010

The Gower

Samstag, 07.08.2010

Wir haben Besucher aus Deutschland. Nachdem wir letzten Sonntag einen “kleinen Ausflug” auf den Blorenge machten, wollen wir dieses Wochenende unsere Besucher so richtig beeindrucken und fahren daher nach Rhossili auf der Halbinsel Gower. Während der Fahrt wechselten sich Sonne und Wolken ab und schufen so wundervolle Stimmungen. Als wir dann in Rhossili ankamen, zeigte sich das Wetter von Wales von seiner besten Seite!

Rhossili Beach und Worms Head

Rhossili Beach und Worms Head

Rhossili Beach und Worms Head

Rhossili Beach und Worms Head

Pferde am Wegesrand

Pferde am Wegesrand

Wie schon öfter, wanderten wir über den Rhossili Down zum Campingplatz, um von dort am Strand zurück nach Rhossili zu laufen. Bisher hatten wir noch nie so viel vom Strand gesehen, aber schon während wir zurückliefen kam der Gezeitenwechsel und der Strand wurde zunehmen schmaler.