15th Jun, 2010

Wir sind umgezogen!

Juni 2010

Nachdem uns unser Vermieter wg. Eigenbedarf gekündigt hat und wir ein Dach über dem Kopf gefunden haben, sind wir letzte Woche umgezogen. Im Moment sind wir dabei auszupacken bzw. zu entscheiden, welche Dinge wir die nächsten 18 Monate nicht so schnell brauchen werden und diese wieder einzupacken. ;-)

Das Haus, das wir nun bewohnen, ist ein modernes Haus (ca. 3,5 Jahre alt). Es ist aber nur ein Kompromiss, der Schnitt der Zimmer ist z.T.  sehr ungünstig, die Fenster sind zu klein, es hat keine Waschmaschine (im anderen Haus war sie vorhanden, wir haben dann unsere in Deutschland gelassen), es gibt keinen Garten, nur Rasenfläche etc. p.p.. Aber es war das einzige Haus, das als Ersatz in Abergavenny zu finden war. Irgendwie werden wir uns aber daran gewöhnen (müssen).