7th Feb, 2010

Frühlingstour

Samstag, 06.02.2010

Heute sind wir zum Monmouth and Brecon Kanal zur Goytre Wharf gefahren und haben mit George eine Runde erst entlang des Kanals und dann oberhalb des Kanals wieder  zurück gedreht. Allerdings ist der Treidelpfad entlang des Kanals immer noch sehr nass und wir waren nachher ordentlich dreckig (alle drei!).

Als wir dann zurück kamen und ich die vielen Biker an der Abergavenny Bus Station sah, habe ich anschliessend die V-Strom aus der Garage geholt und eine Runde gedreht. Der Weg führte von Abergavenny über Usk nach Caerleon, dann wieder nordwärts über Pontypool über die Mountain Road nach Blaenavon und von dort über den Blorenge zurück nach Abergavenny. Von der Aussicht und den Temperaturen her hat es sich nicht gelohnt, aber als erste Runde nach dem Winter, zum Wiedervertrautmachen mit dem V2 wars schön!