23rd Jan, 2010

Vor-Frühling

Samstag, 23.01.2010

Endlich! Nach den kalten Tagen mit Schnee, manchmal auch mit Sonne, wurde es zwar merklich wärmer (bis 8 Grad), aber dafür auch nässer. Heute kam endlich die Sonne raus. Wir sind nach dem Mittagessen gleich los, um möglichst viel Sonne abzukriegen. Um nicht immer die gleichen Wege zu laufen, sind wir heute zum White Castle gefahren und vom dortigen Parkplatz aus gelaufen.

Die ersten Snow Drops (Schneeglöckchen)

Die ersten Snow Drops (Schneeglöckchen) ...

... und die ersten Lämmer

... und die ersten Lämmer

Eine alte Eiche

Eine alte Eiche

Anschliessend haben wir uns noch White Castle angeschaut. Es liegt wirklich strategisch mit einem wunderbaren Rundumblick auf die Lamdschaft zwischen Abergavenny mit Skirrrid und Blorenge Mountain, Raglan, Monmouth, Grosmont und Skenfrith.

Mauer und Burggraben

Mauer und Burggraben

Eingang zur inneren Burg

Eingang zur inneren Burg

Skirrid vom Turm aus gesehen

Skirrid vom Turm aus gesehen

Innenhof mit Mauerresten

Innenhof mit Mauerresten

Haupttor von innen

Haupttor von innen

Krähen wachen über die Ruine

Krähen wachen über die Ruine