31st Dez, 2009

Fishermans Walk (2)

Mittwoch, 30.12.2009

Gestern war scheußliches Wetter, es nieselte dauernd und der Wind war so stark, dass Wandern keinen Spaß gemacht hat und wir nur etwas in Criccieth gelaufen sind. Heute nieselt es auch immer wieder aber der Wind ist weg und so beschliessen wir, nach Beddgelert zu laufen. Unterwegs haben wir dann einen Zug der die Welsh Highland Railway gesehen.

Mit 10mph gen Beddgelert

Mit 10mph gen Beddgelert

Es dampft gehörig

Es dampft gehörig

Es dampft gehörig

Es dampft gehörig

Abends sind wir dann nach Beddgelert ins Pub. Wir dachten, wir gehen früh (18:30Uhr), damit wir noch gut Platz bekommen. Leider haben andere wohl auch so gedacht, so mussten wir uns etwas beengt auf ein Sofa und einen Sessel verteilen. Bis unser Essen dann kam, hatten wir aber noch einen zweiten Sessel erobert.