28th Dez, 2009

Ein Regentag?

Sonntag, 27.12.2009

Heute ist der erste Tag, an dem das Wetter nicht soo optimal ist. Es regnet immer wieder einmal, zwischendurch windet es heftig.

Moni ist in Porthmadog in die Kirche gegangen, ich war in der Zwischenzeit beim Einkaufen und bin mit George im Ort gelaufen (und nass geworden!). Anschliessend sind wir von Porthmadog an der Küste entlang in die Nachbarbucht nach Borth-y-Gest gelaufen. Nach unserer Rückkehr zum Auto sind wir weiter nach Morfa Bychan zu den Black Rock Sands (Rund-Um-Blick!).

Nach einem kürzeren Spaziergang haben wir uns ins Cottage zurückgezogen ;-)

In Porthmadog am Hafen

In Porthmadog am Hafen

In Porthmadog am Hafen

Borth-y-Gest

Am Strand von Black Rock Sands

Am Strand von Black Rock Sands

George liebt Strände

George liebt Strände

Kite-Boarder

Kite-Boarder