2nd Dez, 2009

German Christkindlemarkt

Freitag, 27.11.2009

Heute war es endlich soweit: Der “German Christkindlemarkt”, auf den Moni und Lexi so hingearbeitet hatten, sollte heute stattfinden.

Gestern hatten die Beiden schon einiges umgeräumt und dekoriert und ich nutzte den Freitagmorgen, um noch ein paar Bilder zu machen, bevor die Besucherscharen eintrafen. Wir hatten natürlich keine Ahnung, wie die Resonanz hier in Abergavenny, in Wales sein würde.

Am Gartentor sieht man es schon!

Am Gartentor sieht man es schon, ...

Es wird adventlich!

...es wird adventlich!

Adventsgestecke, Kerzen, Karten und Bilder der Kirche von LLanarth

Adventsgestecke, Kerzen, Karten und Bilder der Kirche von LLanarth

Von Lexi und Moni hergestellte Weihnachtskarten

Von Lexi und Moni hergestellte Weihnachtskarten

Karten und Holz-Puzzle

Karten und Holz-Puzzle

Ein Holz-Puzzle von Philippine

Ein Holz-Puzzle von Philippine

Adventskranz

Adventskranz

Büchertisch

Büchertisch

Tischdeko

Tischdeko

Adventskranz

Adventskranz

Der Eintritt und der Erlös der Bücher, Weihnachtskarten und Floristik gingen zu 100% an das Renovierungsprojekt von St. Mary & St. Michael in LLanarth, ebenso ein Anteil des Erlöses von  den gerahmten Fotos und den Holz-Puzzles von Philippine Sowerby. Im Eintritt inbegriffen war ausserdem noch selbstgemachter Tee-Punsch, Glühwein, Tee oder Kaffee, sowie von Moni selbstgebackene Brödle, Stollen und Früchtebrot.

Beim Kassensturz am nächsten Tag waren wir doch überrascht, wieviel wir an das Renovierungsprojekt weitergeben konnten. Unsere weiteste Besucherin war immerhin 22 Meilen (36 Kilometer) weit gefahren.

Vielen Dank nochmals an alle Helfer und Unterstützer!