5th Jul, 2009

Ein typischer Sonntag

Sonntag, 05.07.09

Heute haben wir einen für Briten typischen Sonntag verbracht:

  • Frühstück, bestehend aus Cereals, Eggs, Toast (o.k., wir hatten keinen Toast sondern selbstgebackenes Vollkornbrot!)
  • Kirchgang (alternativ Doggie-Walking)
  • Sunday Lunch
  • Garden Tour
Sunday Lunch im Horseshoe Inn in Mamhilad
Sunday Lunch
Apple-Horseradish-Soup

Vorspeise: Apple-Horseradish-Soup

Breaded Brie on Onion Chutney

Vorspeise: Breaded Brie on Onion Chutney

Leider haben wir nur die Vorspeisen fotografiert, danach dachten wir nicht mehr an den Foto ;-)

Nachdem wir im Horseshoe Inn in Mamhilad Lunch hatten, sind wir nach LLanvair Kilgeddin (zwischen Abergavenny und Usk) gefahren. Dort war im Rahmen des NGS der Garten des Glebe House anzuschauen.
Perlargonium
Perlargonium
Border

Border

Gartenfreunde trotzen stilvoll dem Regen!

Gartenfreunde trotzen stilvoll dem Regen!

Hellblauer(!) Eisenhut

Hellblauer(!) Eisenhut

Border

Border

Bei uns im Garten ist's aber auch schön!

Bei uns im Garten ist's aber auch schön!

Unsere Küchenkräuter

Unsere Küchenkräuter