30th Jun, 2009

Nordwales (2)

Samstag, 27.06.09

Nach furchtbaren Regenfällen in der Nacht wartete der Samstag mit tiefhängenden Wolken auf uns.

Wir fuhren nach Dolgellau und es wurde langsam heller und auch wieder wärmer.

Fish & Chips Shop in Dolgellau

Fish & Chips Shop in Dolgellau

An der Küste entlang nach Norden

An der Küste entlang nach Norden

Zwischen Porthmadog und Beddgelert

Zwischen Porthmadog und Beddgelert

Als wir unterwegs einen wunderschönen Garten sahen, machten wir halt und wanderten erst einmal in die Berge.

Seealpen oder Nord-Wales?

Seealpen oder Nord-Wales?

George taucht nach Steinen

George taucht nach Steinen

Hab ihn!

Hab ihn!

Nach einer Pause am und im Bach ging es wieder hinab zum Parkplatz.

Der oben erwähnte Garten gehört zu einem Ferien-Cottage. Da die neuen Gäste noch nicht eingetroffen waren, hatten wir das Glück und durften ihn uns anschauen.

Der erwähnte Garten

Im Garten

Im Garten

Im Garten

Im Garten

Im Garten

Weiter ging es nach Beddgelert

Weiter ging es nach Beddgelert

Wirtshaus in Beddgelert

Wirtshaus in Beddgelert

Ob George das auch mitmachen würde?

Ob George das auch mitmacht?

Südlich des Mount Snowdon

Südlich des Mount Snowdon

Über Bala und Lanuwchllyn, wo wir noch im Eagle Inn zu Abend aßen, führte uns der Weg wieder zu unserem B&B.