30th Jun, 2009

Nordwales (1)

Freitag, 26.06.09

Nachdem wir unsere Besucher verabschiedet hatten, hiess es Packen, denn das “angefangene” Wochenende wollten wir in Nord-Wales verbringen.

Schnell war alles beisammen und nur eine Stunde, nachdem die Motorradler abreisten, waren wir startklar.

Unser erster Stopp war in Rhayader, wo wir uns noch mit Wegzehrung versorgten. Dann ging es ins Elan Valley. Es war beeindruckend, nur fing es dermaßen an zu regnen, dass ich meine Runde mit George allein machte. Schnell ging es weiter bis wir unser Ziel in der Nähe von Dinas Mawddwy erreichten. Unser B&B war auf einer einsam gelegenen Farm, unsere Hosts Pat und Georgina waren sehr sympathisch, beim Tee saßen wir eine lange Zeit beisammen und tratschten miteinander. Dann ging es nochmals los, zum Abendessen in die Nähe und danach nach Machynlleth zum abschliessenden Stadtbummel.

Das Postamt von Dinas Mawddwy

Das Postamt von Dinas Mawddwy